Neues Erscheinungsbild

In den vergangenen Jahren hat das Organisations-Team von «Em Bebbi sy Jazz» bereits einige frische Ideen entwickelt und umgesetzt, dank denen der Besucherkomfort und die Sicherheit steigen, neue Publikumsschichten erreicht werden, das Festareal gleichmässiger bespielt wird oder Abläufe optimiert werden. Der Traditionsanlass «Em Bebbi sy Jazz» soll fit sein für die Zukunft – im August 2033, in gut 14 Jahren feiert das Jazzfest sein 50 Jahre-Jubiläum.

Nachdem viele dieser Veränderungen – ausser der Einführung der jährlich wechselnden FOCUS-Themen – im Hintergrund erfolgten, ist der nächste Schritt dieser bewussten und kontinuierlichen Weiterentwicklung eine sichtbare Neuerung: «Em Bebbi sy Jazz» erhält ein neues Logo und ein frisches, moderneres Erscheinungsbild.

Die Website ist das erste Kommunikationsmittel von «Em Bebbi sy Jazz», das im neuen Kleid erscheint. In den kommenden Wochen folgen Anzeigen, Flyer, Plakate oder die Programmzeitung und weitere Medien, bis zuletzt auch das Festareal am 16. August in der neuen Optik aufwarten wird.

 

 

 

Mobile Menu Close